Focus Gewinnspiel: Focus Custom Jam² zu gewinnen!

Focus Gewinnspiel: Focus Custom Jam² zu gewinnen!

Focus unterstützt die Wings for Life Stiftung für Rückenmarksforschung und verlost zu diesem Zweck ein Focus Custom Jam². Das deutsche Unternehmen glaubt daran, dass Radfahren Menschen verbindet – dass dieses Hobby ein gewisses Risiko birgt, ist den Leuten bei Focus jedoch ebenso bewusst. Deshalb möchte Focus mit diesem Gewinnspiel denjenigen etwas zurückgeben, die im Radsport nicht so viel Glück hatten und körperliche Schäden davongetragen haben. Damit diese Menschen hoffentlich irgendwann auch wieder Freude an Bewegung haben.

 

Focus verlost deswegen ein Custom Jam² in einzigartiger Lackierung zusammen mit der Stiftung Wings for Life. Der Erlös dieser Customised Christmas Verlosung geht zu 100 Prozent an Wings for Life – dabei habt ihr jeden Advent die Chance, solch einen Traumaufbau zu gewinnen und gleichzeitig Gutes zu tun.

 

„Wir haben unser mega schnelles und aggressives E-All-Mountain mit top Anbauteilen maximal ausgereizt. Extrem stark, schnell und zuverlässig – ein race-ready E-Enduro. Das ganze unterstreichen wir mit einem schicken Race-Design, angelehnt an den klassischen Gulf Porsche. Gerade die Fox 36 Factory in Orange passt da natürlich hervorragend“, sagt Alex Glink, Product Manager bei Focus.

 

Hier geht’s zum Gewinnspiel: Gewinne ein Focus Custom Jam²



Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Jasmin dubsky (Donnerstag, 30 Januar 2020 16:50)

    Dieses bike is krass

  • #2

    Natalie Ferreira Schuster (Mittwoch, 12 Februar 2020 08:23)

    Ich liebe e-bikes und würde mich über ein Gönn riesig freuen :)

  • #3

    Jannik (Donnerstag, 27 Februar 2020 23:16)

    Richtig gelungenes bike würde mich sehr stark freuen dieses bike zu gewinnen da ich so etwas schon immer mal wollte. Coole Aktion Auf jeden Fall.

  • #4

    Jannik wiebe (Freitag, 28 Februar 2020 17:36)

    Hallo. Ich hatte gestern einen schweren fahrrad Unfall bei dem ich mir die Hüfteverletzt habe was da genaues ist weiß ich nichteventuel ist es nicht mehr so möglich mich auf ein richtiges bike zu setzen und deshalb schreibe ich hier also ein e mtb könnte oder würde meiner Hüfte gut tien. Würde mich freuen dass bike zu bekommen.
    LG
    Jannik

  • #5

    e-mtb.de (Montag, 02 März 2020 10:37)

    Liebe e-mtb-Leser,

    das Gewinnspiel, welches gänzlich über Focus als Hersteller lief, ist leider bereits beendet. Wir freuen uns über euer Interesse. Es folgen mit Sicherheit weitere Gewinnspiele, bei denen ihr euer Glück versuchen könnt.

    Viele Grüße
    Das Team von e-mtb.de

  • #6

    Ana Gallet Segarra (Dienstag, 03 März 2020 16:08)

    Dieses Fahrrad sieht toll aus, hätte es wirklich gerne :)

  • #7

    Fynn (Dienstag, 21 April 2020 20:48)

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Bike bekomme weil ich werde in der Schule gemobbt weil ich kein Fahrrad habe

  • #8

    e-mtb.de (Mittwoch, 22 April 2020 10:20)

    Liebe e-mtb-Leser,

    das Gewinnspiel, welches gänzlich über Focus als Hersteller lief, ist leider bereits beendet. Wir freuen uns über euer Interesse. Es folgen mit Sicherheit weitere Gewinnspiele, bei denen ihr euer Glück versuchen könnt.

    Viele Grüße
    Das Team von e-mtb.de

  • #9

    Fabian Blietz (Donnerstag, 30 April 2020 17:39)

    Ich würde gerne meinem Opa ein Traum erfüllen weil er ist früher downhill gefahren aber jetzt hat er nicht mehr so viel Kraft darum könnte ich im das schenken

  • #10

    Kai Spreckelmann (Samstag, 20 Juni 2020 20:43)

    da ich starke rückenschmerzen habe und Platten drin habe wer das ein Traum für mich

  • #11

    Emian (Montag, 22 Juni 2020 21:53)

    Das bike ist so geil so gut zum Hand haben

  • #12

    DIERK (Donnerstag, 02 Juli 2020 12:57)

    Hallo,

    Ich bin vor kurzer seit nach Südbaden gezogen, seit dem stehe ich dem Mountainbikesport wieder extrem nahe. Das bike wäre eine coole Möglichkeit den Sport wieder intensiver betreiben zu können