Die 0%-Finanzierung für e-MTBs

Mit der 0% Finanzierung auf dem e-MTB durchstarten

Was kostet die Welt? 🌍

 

Diese Frage können wir euch so genau nicht beantworten, wir wissen aber: Wer sie mit dem e-Mountainbike erkundet, wird um unzählige Eindrücke reicher!

 

Beim unsicher machen der liebsten Trails erhöht man nicht nur den Spaßfaktor im Alltag, sondern tut gleichzeitig auch seiner Gesundheit etwas Gutes. Geht da NOCH mehr?

 

e-MTB Liebhaber, die sich vom 23.05. bis zum 06.06.2020 für ein neues e-Mountainbike entscheiden, profitieren sogar zusätzlich noch von der 0% Finanzierung unserer Partnerhändler.


ß% Finanzierung

Die 0% Finanzierung

Um euch die Vorzüge eines e-MTBs noch schmackhafter zu machen, zahlt ihr vom 23. Mai bis zum 06. Juni 2020 keine Zinsen auf euer neues motorisiertes Gefährt und profitiert zusätzlich von verlängerten Finanzierungslaufzeiten von bis zu 30 Monaten.

 

Die 0%-Finanzierungsaktion im Detail:

  • Aktionszeitraum: 23.05. - 06.06.2020
  • Wunsch e-MTB ab 1.000 € finanzieren
  • 0% Zinsen
  • 10, 20 oder sogar 30 Monatsraten 

 

Hier geht es zu unseren Partnerhändlern.




e-MTBs werden immer beliebter

Ob für Abenteuerfahrten oder die alltäglichen Wege zum Arbeitsplatz, etc: Die positiven Aspekte einer ausgedehnten e-MTB Tour überzeugen, sodass sich immer mehr Menschen auf den Sattel schwingen!

Der Marktanteil von e-MTBs 2019 lag bei 26,5%


Top e-MTBs im Aktionszeitraum sichern

Die 0% Finanzierung ist auch der beste Zeitpunkt, um sich noch einmal mit den top e-MTBs aus 2020 auseinanderzusetzen. Wer will schon nicht mit den top Modellen der Saison 2020 glänzen und dabei möglichst von verlängerten Finanzierungslaufzeiten und noch kleineren Beträgen zur monatlichen Abzahlung profitieren? 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0