Atom-X Cross Pro-S von BH Bikes im Test

BH Atom-X Cross Pro-S im Test

(K)ein Satz mit X:

 

Wieder einmal überzeugt uns der spanische Hersteller BH Bikes mit seinem innovativen e-MTB Konzept, welches nicht nur durch fortschrittliche Akkuintegration, sondern auch mit seinem außergewöhnlichen Aussehen glänzen kann.

 

Das Ergebnis langer Tüfteleien kann sich sehen lassen! 

Mit dem patentierten X-System von BH Bikes ist eine besondere Steifigkeit des Rahmens gegeben, wodurch selbst Offroad-Strecken für niemanden mehr Off-Limits sein werden.


Steile Anstiege? Kein Problem!

Die Angst vor steilen Anstiegen ist mit diesem Bike Geschichte, denn dem nächsten Uphill-Abenteuer steht nichts mehr im Wege.

 

Aber nicht nur für Offroad-Fans ist das e-MTB eine Bereicherung. Auch auf herkömmlichen Waldwegen oder Straßen erweist es sich als zuverlässiger Begleiter und ist bereits optisch ein echter Blickfang. Was das Bike so besonders macht? Testfahrer René aus Tuttlingen hat die Gründe für euch in seinem Testbericht festgehalten.


Testbericht BH Bikes Atom-X Cross Pro-S 2020


Kommentar schreiben

Kommentare: 0