Fahrbericht zum R Raymon Fullray e-Nine

Mit dem R Raymon Fullray e-Nine am Nürburgring

Für den Blick über den Tellerrand braucht man keine Leiter, sondern ein e-MTB.


Das dachten sich auch die Jungs aus der e-motion e-Bike Welt in Herdecke. Mit dem Ziel, die eigene Meinungen zu gewissen Motoren, Schaltungen oder ganzen Modellen noch einmal zu hinterfragen, packten sie ihre 7 Sachen zusammen und machten sich auf den Weg zum Nürburgring

 

e-MTB Experte André warf sich auf den Sattel des R Raymon Fullray e-Nine 7.0 und ließ sich bei der Tour von den Features des Bikes überraschen.


Was kann das R Raymon Fullray e-Nine 7.0 in der Praxis?

Optisch bereits ein Hingucker, hat André bei seiner Tour aber auch hinter die schillernde Fassade des Bikes mit Yamaha PW ST Motor geblickt. Welche Ausstattung hat es zu bieten? Was kann man von dem Antrieb erwarten und wie verhält es sich mit der Bedienbarkeit?

 

Wer die Antworten zu diesen Fragen wissen möchte, wird bei Andrés Fahrbericht definitiv fündig. Doch eines  lässt sich jetzt schon verraten: Wer offen für Neues ist, kann manchmal wahre Schätze entdecken.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0