Pimp my e-MTB - Ein customized M1 Spitzing EVO

Das customized M1 Spitzing EVO

Gut, besser,.. individuell! 

 

Erlebnisreiche und kraftvolle Ausfahrten - bergab oder auch bergauf! Für das bärenstarke M1 Spitzing EVO absolut kein Problem. Doch was macht dieses e-MTB eigentlich so einzigartig?

 

Trotz des bis zu 25% leichteren Rahmens bleibt die Geometrie stets optimiert und sorgt für einzigartigen Fahrspaß. Mit dem Akku, der je nach Modell bis zu 1050 Wh abliefert, hat es außerdem eine beeindruckende Reichweite zu bieten.

 

Was kann jetzt noch schöner sein, als dieses erstklassige Modell fahren zu können? Es nach den eigenen Wünschen zu individualisieren!


Das Traum e-MTB zum Mitnehmen, bitte!

Gefahren hat André Walter, der Inhaber der e-motion e-Bike Welt Herdecke, sein e-MTB M1 Spitzing EVO schon seit Anfang dieser Saison, aber durch einige Upgrades hat er es nun auch geschafft, sein bereits herausragendes e-MTB noch besser, und vor allem einzigartiger, zu machen! 

 

Besonders wichtig war für André schon immer das Fahrgefühl, weswegen er sich dazu entschlossen hat, auf die trendige Mixed Bereifung umzuziehen - 27,5 Zoll Laufräder hinten und 29 Zoll vorne. Dadurch wird das Überrollverhalten bei Wurzelpassagen wesentlich verbessert. Aber da geht doch noch mehr? "Ganz bestimmt!", dachte sich André und tüftelte noch etwas weiter. 

 

Lest selbst in seinem Bericht, mit welchen Kniffen er es geschafft hat, sein personalisiertes Traum e-Bike zu erstellen und welchen Tipp ihr dabei im Hinterkopf behalten solltet.


Das M1 Spitzing EVO von André Walter aus Herdecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0