Die neuen Corratec e-MTB Fullys für 2021

Das neue E-Power iLink180 e-Fully

Mit Ausdauer ins neue Jahr starten!

 

Sie sind unerschrocken und trotzen auch dem anspruchsvollsten Gelände - die Rede ist von E-Enduros. Damit der Fahrspaß auch im Modelljahr 2021 nicht auf der Strecke bleibt, trumpft Corratec mit der brandneuen E-Power iLink 180 Serie auf.

 

Das Besondere: Der Hersteller wagt sich hier an einen Carbon-Rahmen im Fully-Bereich, was von vielen Seiten bisher unangetastet blieb. Der steife Hinterbau sorgt dabei für extreme Torsionssteifigkeit und ein leichtes Gewicht unter 23 kg. 



Die Corratec e-MTB Fullys im Video

Darf es denn nun das brandneue E-Power iLink 180 sein? Oder doch lieber der Fully-Klassiker aus den Vorjahren namens E-Power RS 160 Factory? Ganz egal, mit welchem der Bikes ihr euch ins Gelände-Getümmel stürzt: Mit beiden Modellreihen seid ihr für die rauen Abenteuer bestens gewappnet. Peter Müller von Corratec beschreibt im folgenden Video, wieso wir im Jahr 2021 richtig Gas geben können. Viel Spaß beim Zuschauen und vielleicht sogar Ausprobieren ;-)!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0