Sabatino in der Luft auf e-MTB
Über 0
Testberichte
Mehr als 0
Testfahrer
0 %
Spaß an e-Mountainbikes

Wir testen die besten e-Mountainbikes

Wir fahren e-MTB, weil wir es einfach lieben! An unseren Erfahrungen möchten wir dich mit unseren Testberichten und Bikevorstellungen teilhaben lassen. Egal, ob wir ein neues e-MTB Modell auf Herz und Nieren testen, einen Motor unter Extrembedingungen Steigungen hochjagen oder einfach unsere Lieblingstour mit euch teilen. Hier kannst du unser Feedback zu aktuellen Modellen und der neusten Technik lesen und nimmst dabei hoffentlich auch die ein oder andere Erkenntnis mit. Oder du verlierst dich einfach in der wunderbaren Welt der e-Mountainbikes!

Unsere e-Mountainbike Testberichte

In unseren e-Mountainbike Testberichten schauen wir ganz genau hin! Wie performen Datenblätter in der Praxis? Bietet der Motor wirklich den Schub, den er verspricht? Wie ist das Fahrgefühl des Bikes in der Realität? 

Du willst die besten e-Mountainbikes testen?​

Du hast ein e-MTB Exemplar entdeckt, das du gerne näher betrachten und zur Probe fahren möchtest? Bei den e-Mountainbike Experten unserer Partnerhändler kannst du mit deinem gewünschten Modell auf Erkundungstour gehen und alle offenen Fragen direkt loswerden.

Unsere e-Mountainbike Bikevorstellungen

In unseren Bikevorstellungen findest du einen detaillierten Überblick über die Spezifikationen und die Ausstattung eines e-Mountainbikes. Wir legen dir übersichtlich dar, was du von bestimmten Modellen erwarten kannst.

Dein eigener Testbericht auf e-mtb.de?

Du hast etwas Spannendes mit deinem e-Mountainbike erlebt, willst uns an deinem Urlaub mit e-MTB teilhaben lassen oder einfach schöne Bilder von deinem Bike teilen? Dann nimm am besten direkt Kontakt zu uns auf und erzähle uns mehr. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!