Das Focus Jarifa² 6.9 im Schwarzwald-Test

Das Focus Jarifa² im Schwarzwald

Immergrüne Wälder, malerische Landschaften und ein Focus Jarifa² 6.9!

 

Wer die schönsten e-MTB Strecken direkt vor der Nase hat, darf sich glücklich schätzen! Testfahrer Christof, alias Belchenradler, nutzt jede freie Minute zum Biken und hält seine Erlebnisse ausführlich für uns fest.

 

Zuletzt hat er sich in den Sattel des Focus Jarifa² 6.9 geschwungen. Besonders neugierig war er dabei auf das aufgespielte Bosch Update, das mit dem nagelneuen Extended Boost für e-MTBs daherkommt.


Perfekte Testbedingungen für das Focus

So vielfältig die Landschaft rund um den Schwarzwald ist, so nützlich kann sie sich auch auf e-MTB Touren erweisen. Das stellte Christof ebenfalls fest, während er sein Bike über die verschiedensten Untergründe jagte, um das Focus auf Herz, Nieren und Extended Boost zu testen. Vor allem bei den Wurzelpassagen hat das Bike ihm in den richtigen Momenten unter die Arme gegriffen: "Bei vielen e-MTB Fahrern läuten die Alarmglocken, wenn sie an Nachlauf denken, aber hier wird kein Raketenantrieb gezündet, der einen in den Abgrund katapultiert. Der Extended Boost ist gut kontrollierbar."

 

Ihr wollt wissen, was unser Testfahrer noch feststellen konnte? In seinem Testbericht hat er natürlich ausführlich über seine Erfahrungen mit dem Jarifa² berichtet.

Testbericht Focus Jarifa 6.9

Kommentar schreiben

Kommentare: 0