Testbericht Focus Sam² 6.8

Stefan Wallner während seiner Testfahrt auf dem Focus Sam²

 

Ein potentes Fahrwerk, 170 mm Federweg und ausreichend Power unter der Haube gepaart mit einem sanften Fahrgefühl des Shimano E8000– das Focus Sam² hat nach unserem Test in Saalbach einen Fan mehr – unseren Tester Stefan!

 

 

Das Sam² ist der große Bruder des beliebten Allmountain e-MTBs Jam². Warum großer Bruder? Das Sam² ist für all diejenigen interessant, die mit 150 mm Federweg bereits an die Grenzen des Machbaren stoßen. Also für alle unter euch, die auf steilen Abfahrten und im Bikepark die eigenen Grenzen immer ein Stück weiter nach oben schieben!

 

Hier kommt ihr direkt zum Testbericht!


Und genau an solch einem Ort hat unser Tester Stefan das e-Enduro getestet – im Bikepark Saalbach – oder wie er es nennt: „im Trailparadies“. Insgesamt vier Tage lang hat er das Sam² bergauf und bergab gescheucht – seine Eindrücke teilt er hier mit euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0