Mit Focus e-MTBs durch die Sächsische Schweiz

Auf das Focus, fertig, LOS! 

Wenn sich 8 abenteuerlustige e-MTB Fans auf Tour begeben, ist Spaß vorprogrammiert. Nicht lange standen e-MTB Coach Christof und das Team der e-motion e-Bike Welt Freiburg Süd vor der Qual der Wahl, welcher Zielort auserkoren werden sollte. 

 

Schnell einigte man sich auf die Sächsische Schweiz, denn nicht nur Christof war schon lange Zeit von den spektakulären Felslandschaften begeistert. Gesagt, getan: Schnell wurden zwei Transportwagen geladen, um auch alle Focus Bikes sicher verstauen zu können und sich dem Abenteuer bestens gerüstet zu stellen.


e-MTB Tour mit Überraschung

Nicht nur ein Mal sollte die Truppe mit Focus e-Mountainbikes auf ihrer Tour überrascht werden. Schließlich sind Testfahrten in fremde Gefilde auch für e-MTB Coaches eine neue Herausforderung. Doch auch auf unbekanntem Terrain lassen sich großartige Fahrtechnikübungen absolvieren. So ließ es sich das gesamte Team nicht nehmen, mit Christofs Tipps und Tricks noch einiges dazuzulernen - vielleicht für die nächste Tour?

 

Während der gesamten Zeit in der Sächsischen Schweiz konnten sich die Jungs definitiv auf eines verlassen: Ihre Focus e-MTBs. Welche Erfahrungen sie auf ihrer Reise gesammelt haben, erzählt Christof in seinem Fahrbericht.


Fahrbericht mit Focus e-MTBs

Kommentar schreiben

Kommentare: 0