TOP E-Mountainbike Händler: e-motion e-Bike Welt Herdecke

Top e-Mountainbike Händler e-motion e-Bike Welt Herdecke

Diese e-Mountainbike Marken findest du bei unserem Top Händler in Herdecke:


Das bietet dir unser Top e-MTB Händler in Herdecke:


So erreichst du die e-motion e-Bike Welt Herdecke:

Kontakt zu deinem e-MTB Händler in Herdecke:
02330 - 91 62 78
herdecke@emotion-technologies.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Digitales Schaufenster Herdecke

NEU - Jetzt online lokal verfügbare e-MTBs sichern

Im digitalen Schaufenster (Click & Collect Webshop) bringen wir unsere e-MTBs in euer Wohnzimmer. Stöbert in unseren verfügbaren Beständen und sendet unkompliziert konkrete Produktanfragen ab.



Eure Route zur e-motion e-Bike Welt Herdecke


Aktuelles vom Team der e-motion e-Bike Welt Herdecke

IM TEST: CANNONDALE MOTERRA ODER HABIT? EIN BIKEVERGLEICH!

06.12.2019: Cannondale hat für die Saison 2020 zwei relevante e-Mountainbikes im Portfolio – das bereits bekannte, aber überarbeitete Moterra und das brandneue Habit. Wie unterscheiden sich die beiden e-MTBs voneinander? Das haben wir für euch getestet! mehr


IM TEST: M1 SPITZING EVOLUTION 2020

17.04.2020: Beim Spitzing Evolution scheiden sich die Geister - hammer Trailmaschine oder unnötig viel Power? 

Unser Tester André  ist das ungewöhnliche e-MTB mit 120 Nm gefahren und hat seine ganz eigene Meinung! mehr

FAHRBERICHT: CANNONDALE HABIT NEO 3 & BOSCH PERFORMANCE CX GEN4 2020

10.09.2019: Das Cannondale Habit NEO 3 soll durch ausgewogene Geometrie und agiles Handling überzeugen, und das trotz seiner großen 29“-Laufräder. Mit dem neuen Bosch Performance Line CX 2020 ist es zudem ein wahres Kraftpaket - Grund genug, es auf dem Nürburgring zu fahren! mehr



Impressionen aus der e-motion e-Bike Welt Herdecke


André Walter als Testfahrer bei e-MTB.de!

André fährt alles was zwei Räder hat - allerdings haben sich seine Präferenzen im Laufe der Zeit verschoben: vom Motocross-Motorrad hin zum Mountainbike landete er 2016 beim e-Mountainbike und blieb auch dabei! Wie er selber sagt hat "die e-MTB Erkenntnis alles verändert" und gerade deshalb - weil er ein leidenschaftlicher Verfechter des e-MTBs ist und weil er jahrelange Erfahrung im Offroad-Sektor mitbringt, ist er als Testfahrer für e-MTB.de wie geschaffen! Zu Andrés Testfahrerseite