TOP E-Mountainbike Händler: e-motion e-Bike Welt Ravensburg

ausgezeichneter e-Mountainbike Händler in Ravensburg

Diese e-Mountainbike Marken findest du bei unserem Top Händler in Ravensburg:


Das bietet dir unser Top e-MTB Händler in Ravensburg:


So erreichst du die e-motion e-Bike Welt Ravensburg:

Kontakt zu deinem e-MTB Händler in Ravensburg:
0751 - 888 79 338
ravensburg@emotion-technologies.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Digitales Schaufenster Ravensburg

NEU - Jetzt online lokal verfügbare e-MTBs sichern

Im digitalen Schaufenster (Click & Collect Webshop) bringen wir unsere e-MTBs in euer Wohnzimmer. Stöbert in unseren verfügbaren Beständen und sendet unkompliziert konkrete Produktanfragen ab.



Eure Route zur e-motion e-Bike Welt Ravensburg


e-MTB Berater

Thorsten Guhle

Thorsten Guhle ist einer der zwei Top-Berater, wenn es um e-Mountainbikes, ihre Besonderheiten und ihre Elektromotoren geht. Immerhin ist er inzwischen seit acht Jahren mit dem e-MTB unterwegs und hat mit dem BH Atom 27,5 + Pro auch ein eigenes Hardtail für das Heizen durch's Gelände. Bei all den e-MTB Motoren von Shimano, Bosch und Yamaha, die Thorsten bereits ausprobiert hat, ist der Brose Motor wegen seines Ansprechverhaltens und des minimalen Lärmpegels sein persönlicher Favorit. 

Luca Grimm

Der zweite im Berater-Bund der e-motion e-Bike Welt Ravensburg ist der Fully e-MTB Fan Luca Grimm. Nachdem er im Jahr 2017 den e-Mountainbike Sport für sich entdeckte, legte er sich das Focus Jam² Allmountain e-MTB zu, mit dem er nun über die Trails in der Ravensburger Umgebung brettern kann. Durch die Erfahrungen mit diesem e-Mountainbike hat sich der Shimano Steps E8000 wegen des natürlichen Fahrgefühls als sein Lieblingsmotor entpuppt. Aber auch über Elektromotoren wie den TQ HPR 120S, den Yamaha PW-X, den Brose Drive S, oder auch den Bosch Performance CX hat er eine Menge zu erzählen.